Not-Felle

Es darf sich verliebt werden <3
In diesem Album sind all die Hunde vertreten, die gerne in ihr Glück reisen würden. Wir von der Pfötchenhilfe Bayern helfen Foteini mit den Dingen, die sie vor Ort benötigt und vermitteln keine Hunde.

Dennoch kann Foteini nicht unbegrenzt Hunde aufnehmen und es wäre schön, wenn noch einige von ihren Hunden ein tolles Zuhause oder eine Pflegestelle finden würden.
Sollte sich also jemand in eine der Nasen verlieben, so schreibt uns doch bitte eine E-Mail und wir geben Euch dann die Kontaktdaten, damit ihr Euch direkt mit der zuständigen Dame des vermittelnden Vereins in Verbindung setzen könnt.
Vielleicht findet so der eine oder andere Schützling von Foteini dann doch noch ein schönes Zuhause.

Wenn ihr mehr zu den Hunden wissen möchtet, dann braucht ihr nur den jeweiligen Namen des Hundes im Suchfeld (bei der Lupe) einzugeben, dann gelangt ihr zu den bisher geposteten Beiträgen 😉