Spenden

Hier einfach und sicher über PayPal spenden:
Einfach auf den Button klicken und Wunschbetrag eingeben, schon habt Ihr uns und den Tieren riesig geholfen

Ihr könnt auch bequem und ohne Umkosten bei jedem Einkauf spenden.
Einfach über folgenden Link Online shoppen und direkt beim Einkauf ohne Mehrkosten spenden:

über

Gooding.de

oder Amazon Smile:

Auch Sachspenden können unseren Tieren sehr helfen.
All diese Dinge könnt ihr uns auch gerne Spenden:
● Hunde- und Katzenfutter
● Decken
● Hundebetten
● Hundespielzeug
● Handtücher
● Vitaminpasten
● Entwurmung
● Welpenmilch
● Bettwäsche
● Teppiche
● Hundehütten
● Transportboxen

Bitte keine Federbetten oder Federkissen!

Unsere Sammelstelle:
Eva Pascher
Memeler Str. 14
93057 Regensburg
0172 2612 099


Kontoinhaber:
Pfötchenhilfe Bayern e.V.

Volksbank Regensburg
IBAN: DE81 7509 0000 0000 2389 88
BIC: GENODEF1R01

Patenschaften

Mit den Patenschaften ist es uns möglich vor Ort Futter und Medikamente zu kaufen und die Versorgung von Foteinis Hunden auch dauerhaft sicherzustellen….

Es gibt folgende Möglichkeiten:
Patenschaften für die „Nameless Beautys“
Foteini füttert ja wesentlich mehr Hunde, als die bei ihr Zuhause und die im Gehege. Überall wo sie hinkommt, sei es zum Tierarzt, sei es auf dem Weg zu ihren Eltern, sei es zur Müllkippe,…. gibt es eine Menge Hunde, die sie mit Futter versorgt…
Die „namenlosen Schönheiten“!!!
Nun haben wir uns überlegt, es wäre auch eine feine Sache, wenn diese ein wenig mit Patenschaften unterstützt würden.
Es gibt dann keinen speziellen Hund und der Betrag ist frei wählbar.
Verwendungszweck: „Futterpatenschaft Nameless Beauties“ 

Oder ihr mögt uns vielleicht bei der medizinischen Versorgung der Nasen unterstützen, dann hätten wir noch die
„Medikamenten Patenschaft“
Es werden immer Wurmkuren und Spots benötigt. Zudem hat Foteini auch häufig Hunde, die an den Mittelmeerkrankheiten leiden und die mit recht teuren Medikamenten therapiert werden müssen. Dazu kommen noch die ganzen Hunde, die sie gegen Räude behandelt usw.usw.….
Und wir wissen alle, dass sie da auch die Hunde auf der Müllkippe, am Städtischen Fuhrpark oder gar auf der Straße nicht außen vor lässt…..
Auch hier ist der Betrag frei wählbar…. mit dem Verwendungszweck: „Medikamentenpatenschaft“

„Patenschaft für Futter und Transport“
Zudem sind wir sehr dankbar, denn in der Regel hat bei uns jeder Hund seinen Futterpaten. Doch ohne die zusätzlichen Futterspenden, die wir regelmäßig auf Paletten zu Foteini schicken, würde das leider nicht einmal mehr ausreichen. Nun möchten wir aber weder die Hunde mehrmals „verpaten“ noch die Patengelder erhöhen. Darum haben wir nach einer anderen Lösung gesucht.
Genauso wichtig wie die Futterspenden sind die ganzen tollen Sachspenden wie Decken, Teppiche, Handtücher usw.
All diese Dinge braucht Foteini, damit ihre Schützlinge stets gut versorgt sind.
So haben wir uns überlegt, dass eine Patenschaft für Futter und Transport uns die Möglichkeit gibt, die Frachtkosten zu sichern und somit die zusätzliche Futterversorgung zu den Futterpatenschaften zu gewährleisten.
Der Betrag ist frei wählbar, denn jeder Beitrag ist eine große Hilfe!!!
Verwendungszweck für diese Patenschaft ist „Patenschaft Futter und Transport“

Wenn natürlich jemand die Patenschaft für einen bestimmten Hund übernehmen möchte, dann kann er das natürlich auch sehr gerne für 10 Euro monatlich tun. Diese Patenschaften vergeben wir der Übersicht halber nur in unserer Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1421875808131470/?ref=bookmarks