Traurige Nachricht…

Hallo Ihr Lieben ,

aus gegebenem Anlass müssen wir euch heute leider mitteilen, dass wir auf Wunsch von Foteini ab sofort unsere Arbeit und Unterstützung für sie und ihre Hunde einstellen müssen.

Wir werden, sofern von Foteini gewünscht, zunächst auf jeden Fall weiterhin versuchen, die Versorgung der Hunde mit Futter sicherzustellen, aber keine Sachspenden oder ähnliches mehr nach Kavala schicken.

Das Auto werden wir auf Foteinis Wunsch wieder zurückholen und versuchen, es zu verkaufen. Die Spender für das Auto bitten wir, uns bis zum 15.11..schriftlich und mit Angabe der Kontonummer mitzuteilen, ob wir die Spende zurücküberweisen sollen. 
Spenden, die nicht zurück gefordert werden nutzen wir für Futter und/ oder die med. Versorgung von Hunden bei Foteini bzw. anderen Projekten in Griechenland oder anderen Stellen wo die Not groß ist.
Wir garantieren Euch, dass Eure Spende wie gewohnt zu 100% den Tieren zugute kommt. 

Wir wissen, dass das alles sehr plötzlich kommt und wir möchten deutlich sagen, dass diese Entscheidung nicht von uns kommt und uns diese sehr leid tut.
Wir respektieren aber Foteinis Wunsch und beenden daher unsere Zusammenarbeit. 

Wir möchten hier und jetzt auf eine Diskussion verzichten, auch bei uns muss sich das erstmal setzen. 
Selbstverständlich steht es Euch aber frei, Euch direkt an Foteini zu wenden. 

Die Pfötchenhilfe Bayern wird auf keinen Fall aufhören, für die rechtlosen Streuner zu kämpfen und wir hoffen, dass Ihr uns weiterhin dabei unterstützen werdet. 
Bitte gebt uns ein bisschen Zeit, um uns zu sortieren und den Blick wieder nach vorne zu bringen.
Wir danken Euch für euer Verständnis! 

Liebe Grüsse 
Euer Vorstand….

Wir sind sehr traurig