Warum sind Futterpatenschaften so wichtig?

❣️❣️❣️
Warum sind Futterpatenschaften so wichtig?
Wie ihr wisst überrollen wir euch gerade mit Hunden die auf der Suche nach ihren Futterpaten sind. Schätzungsweise werden wir im Moment für ca. 60/70 Hunden nach Paten suchen. Diese wollen wir alle einzeln vorstellen. 
Darunter  sind Welpen denen ihr noch Namen geben dürft, Hunde die in Gehegen leben sowie Streuner die täglich auf der Straße versorgt werden. Wer mit seiner Patenschaft lieber Katzen unterstützen möchte wird bei uns auf alle Fälle auch fündig werden. 

Ihr könnt eine Patenschaft für 10 Euro/Monat übernehmen, natürlich darf für eine Patenschaft auch gerne mehr bezahlt werden, das wird ganz euch überlassen, wir freuen uns über jede Spende. 
Mit 10 Euro/Hund können wir für einen Großteil der Futterkosten aufkommen, somit wäre das Futter so gut wie gesichert. Für uns sind Patenschaften wichtig weil wir mit diesem Geld jeden Monat fest rechnen können. 
Somit bleibt uns mehr Luft um an anderer Stelle zu helfen……wie zum Beispiel:
⁃ Kastrationen 
⁃ Medikamente 
⁃ Tierarztkosten 
⁃ Unterbringungen
⁃ Spezialfutter/Aufzuchtfutter
⁃ Kosten um Paletten mit Sachspenden zu verschicken, diese Kosten belaufen sich auf   ca. 180-250Euro/Palette. Es ist abhängig davon wohin und in welchen Mengen sie verschickt werden. 
⁃ Anschaffungen um den Tierschützern Vorort ihre Arbeit zu erleichtern

Ein weitere Punkt ist, alle Tiere sind auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Dadurch dass sie alle einzeln vorgestellt werden und wir immer wieder über sie berichten, erhoffen wir uns, dass sie gesehen werden. Es darf sich verliebt 💘 werden…..was gibt es schöneres als von Happy Ends zu berichten. 

Wenn ihr schauen möchtet wer momentan alles noch nach Paten sucht, schaut bitte in das Album, 
📒 Pate gesucht. 

Damit wir nicht wie Joly so tief nach Mäusen graben müssen……unterstützt uns mit Futterpatenschaften. Danke 🙏