Tag 4

Nach dem Frühstück fuhren wir nach Peramos zu einem Projekt welches wir unterstützen, eigentlich müssten es mittlerweile alle kennen. Als wir bei Katharina ankamen, begrüßten uns ihre beiden Katzen und ihr Hund Frankie. Auch Aspa kam dazu und hat uns begrüßt. Wir freuen uns riesig endlich hier zu sein, vor allem für mich hat es sehr viel bedeutet, Katharina mal so richtig in den Arm nehmen zu können. Nach einem Kaffee, entlasteten wir unser Auto mit den restlichen Sachspenden. Laky kam zum Mittagessen vorbei, hat eine Runde am Strand gedreht um es sich danach wieder unter einem Auto bequem zu machen. Wir sind zum Gehege gefahren und wurden am Tor von Lotto, Jilda, Maria und Marie abgeholt. Mir kamen die Tränen als ich alle gesehen und begrüßt habe. Kanello hat sich im Vergleich zum letzten Jahr sehr verändert und kam nahe zu mir an den Zaun 😍. Auch Marie hat mich sehr erstaunt, sie kam und hat Leckerlis aus meiner Hand genommen. Alle anderen haben uns mit vollem Körpereinsatz begrüßt 😂. Maria und noch eine Katharina, die gerade im Gehege waren und die Hunde versorgt haben, freuten sich auch sehr uns zu sehen und kennenzulernen. Als wir fahren wollten, kam eine ganze Herde von Ziegen den Hügel hoch. Die Ziegen sind im Vergleich zu den Herdenschutzhunden wesentlich besser genährt. Den restlichen Tag werden wir damit verbringen viele Sachen zu besprechen, die wir in Zukunft anpacken wollen und wie wir weiterhin helfen können. Morgen werden wir versuchen eine Hündin zu sichern die uns schon die ganze Zeit beschäftigt und einen Tierarzt braucht🍀, dann wird Daysi noch ins Gehege ziehen.